Wir

Eine Stickereimanukatur

Die ältetse Fahnenfabrik in Europa! … nur durch beste Qualität, seriösen Service und inovative Verfahren.

Stickerei

Die Ausbildung

Gute und fachliche Ausbildung ist der Grundstock einer jeden guten Manufaktur. In der Fahnenstickerei müssen noch höhere Maßstäbe gesetzt werden,  da die Stickfläche sehr groß ist und jede Unregelmäßigkeit sichtbar wird,

Maschinensaal

Die Manschaft

TDie Zusammenarbeit in unserer Fertigung ist das A&O, da jede Person besondere Eigenschaft besitzt, die für die Gestaltung immer zum Vorteil reicht.

Der Einsatz

Pünktliche Lieferung und partnerschaftliche Hilfe steigert immer den optimalen Einsatz für diese komplizierte Verfahren – Réseau-cuisinier!  … den die wertvolle Stickerei soll wertvoll bleiben und im Ist-Zustand auch benutzbar sein.

Bilder

.

.

.

.

.

.

.

.

.